Wir haben an der Goetheschule einen sehr engagierten Förderverein, der durch verschiedenste Aktionen unser Budget aufbessert und so verschiedenste Anschaffungen für die Kinder ermöglicht, die ohne diese „Finanzspritze“ nicht drin sind.

Den Vorstand des Fördervereins findet man z.B. mehrmals im Jahr mit der gesamten Familie zum Waffelverkauf vor dem REWE/Kaufpark, der die Zutaten für den Teig spendet, an der Schwerter Str. – so auch am 13. April. An diesem Tag hatten sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Pünktlich zur Osterzeit wurden neben den traditionellen Waffeln auch selbst gebackene Osterlämmer und Häschen verkauft. Bei dieser Aktion kamen wieder fast 500€ zusammen!

Vielen Dank an euch und eure Familien, dass ihr mit so viel Herzblut, Mühe und Zeit unsere Schule unterstützt!