Skip to content

Karneval

Karneval 2009 war die Goetheschule mal wieder außer Rand und Band. Es gab viele tolle Kostüme. In jeder Klasse wurde gefeiert. Beim „Mumien wickeln“ und anderen Spielen hatten alle Spaß. Musik und Knabbereien sorgten zusätzlich für gute Laune.

Fensterschmuck

Klassenfoto

Auch die Lehrer feiern mit

 

 

 

 

 

 

 

Gewickelt bis zu Unkenntlichkeit

Original mit Nasenring

gruselig aber lustig

 

 

 

 

 

 

 

Die Hände zum Himmel...

Pause für das Sams

Viel Fantasie bei den Kostümen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als sich dann alle auf dem Flur trafen, war wie immer die Hölle los und alle feierten gemeinsam. Herr Stippich sorgte mit seiner Musik für die richtige Stimmung.

Die Loßröcke statteten der Goetheschule ihren traditionellen Besuch ab und selbst Elvis und Horst Schlämmer gaben sich die Ehre.

Horst Schlemmer war auch dabei

Elvis oder Moshammer?

Kontakt | Impressum